Error: This object cannot be displayed.




obsoleszenz

13 Responses to “obsoleszenz”

  1. USa. Says:

    Sput ist jetzt mein neues Lieblings-Soundword.

  2. Jeff Says:

    Da machen Sie es sich aber ein wenig zu einfach.

  3. Juliane Says:

    Ich weiß immer gar nicht, was ich sagen soll, wenn ich diese wunderbaren Comics lese, aber meine Mundwinkel ziehen sich regelmäßig über beide Ohren wie eine Badekappe aus Haut, dafür also danke.

  4. maqz Says:

    JA! Hinaus in die Welt! An die frische Luft! Weg vom Comput….

  5. Minando Says:

    “Sput” ist das “Zisch” für kurzatmige Sportverweigerer. Womit ich SELBSTVERSTÄNDLICH niemandem zu nahe treten möchte.
    @Juliane: Bitte in Zukunft weniger bildhafte Beschreibungen- Badekappe aus Haut ?! Heute nacht träume ich schlecht…

  6. der Thiele Says:

    amüsier

  7. skizzenblog Says:

    och nö… weitermachen!
    ich sput mich dann ma für sie nach draussen!

  8. Andie Says:

    Das erste Bild ist wundervoll!

  9. kaspernase Says:

    Bezirzvorstand! Hihi!

  10. puzzled Says:

    Ich finde das letzte sehr hübsch. Und dann wäre es doch besonders schade, nicht weiterzumachen! Ich hoffe , sie mögen Honig um den Mund geschmiert. Ist ´ne klebrige Sache.

  11. Huelga Says:

    Bezirzvorstand – einfach göttlich. _Heftig mit de Wimper klimper_
    Und ich find das zweite Panel einfach schweinegut (Schweine nur lebendig, bitte).

  12. mr check Says:

    Ist Obsoleszenz wirklich das Substantiv von obsolet?

  13. sedi Says:

    :-) sehr geil…

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.