Error: This object cannot be displayed.




standards

8 Responses to “standards”

  1. Andie Says:

    oh weh…ich schau gleich mal ob ich auch so eine beule habe. gibts noch hoffnung auf ein würdiges rest-leben?

  2. Jeff Says:

    Ich habe so seltsame Knubbelungen in den Ellenbögen.

  3. maqz Says:

    und dann geht das Leben (für manchen unvorstellbar) einfach so, als ob nichts weiter geschehen ist, … weiter

  4. S! Says:

    anderen geht’s also auch so.
    bereits als harmlos eingeordnete wehwehchen neu entdeckt!
    schön. : )

  5. Schmierwurst Says:

    Nicht, daß ich Deinen Inneren Hypochonder füttern möchte, aber…Hopp, auf zur Pappografie!

  6. Minando Says:

    Vermutlich ein Humor-Tumor.

  7. kaspernase Says:

    das sind Abstandhalter-Rückstände von gestern

  8. NiteOwl Says:

    mein Arzt sagte noch beim letzten Check….”und immer schön selbst abtasten! Aber eigentlich…wenn man es als Patient oder Artz schon fühlen oder sehen kann ist es eh meistens schon zu spät”
    Danke schön.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.