Error: This object cannot be displayed.




walther

10 Responses to “walther”

  1. maqz Says:

    Is aber auch ein doller Beruf…

  2. USa. Says:

    Im Ernst, Fliesenlegerei muss einem in die Wiege gelegt werden. Das kann nicht jeder. Was ich in diesem Zusammenhang schon erleben musste… Da kann man Comictagebücher mit füllen.

  3. Joker Says:

    wow, manche greifen wirklich nach den Sternen…

  4. Waldundwiesenzwerg Says:

    Wunderbar. Wie Flix, nur nicht so rührselig. Mehr.

  5. drduke Says:

    That was times!
    Dit jibts do´janie mehr, zweite Lehre, Nachfolge aus dem Lehrbetrieb und überhaupt Traumberuf-Lehrberuf. das geht nur noch über Triple-BWLMasterBatscheler und auch da nicht.
    Systemkritik aus.

  6. Minando Says:

    @Ambientalgnom
    Flix und rührselig ? Da unterstelle ich ungenügenden intellektuellen Zugang !
    Im Ernst, Flix ist ein KNALLHARTER Softie !
    *kicher und sput*

  7. Andie Says:

    besser ein guter Fliesenleger als ein schlechter Konditor :-)

  8. puzzled Says:

    Also ich find ja, dass Kuchen besser schmeckt, als Fliesen.

  9. Suse Says:

    Ich glaub ja, ich hab Walther mal im Zug getroffen. Oder aber Fliesenlegen aus Leidenschaft ist ein verbreitetes Phänomen.

  10. gloiman Says:

    <3

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.