Error: This object cannot be displayed.




verkehrsschilder

11 Responses to “verkehrsschilder”

  1. zWALD Says:

    Im wirklichen Leben befürchte ich, dass Herr Gilke diese Idee vor bereits möglicherweise 19 Jahren gehabt haben könnte.

  2. Härr Gølkå Says:

    Ach Du Schreck: Im wirklichen Leben ist mir Leo Leowald mal wieder um einen Kommentar voraus!

  3. Schmierwurst Says:

    Wow, das finde ich tatsächlich eine grandiose Idee.

  4. Magnus Says:

    Ich habe das schon vor Jahren geträumt und nur vergessen, meine Urheberrechte geltend zu machen.

  5. Minando Says:

    Das weisse Männchen wird wohl gerade von seinem Staubsauger assimiliert.

  6. maqz Says:

    Heisst also, dass Leo seinen Doktirtitel abgeben und zurücktreten muss, oder?

  7. O.G. Says:

    Meine Träume sind immer so Banal!

  8. mr check Says:

    Für das weisse, mittelmässige würde ich je ein ß vorschlagen. Ansonsten kann ich die Idee nur unterstützen.

  9. zWALD Says:

    Und für Wellneß und Verkehrßchilder?

  10. kaspernase Says:

    @ Mr Check: das ß hat das muß bekommen, das eigentlich ein ss haben sollte. In der Summe stimmt’s dann also.

  11. Laie Dünkel Says:

    Für mich hat das etwas alptraumhaftes! Die Leute auf den Schlidern entfliehen ihren Schildern, manche tragen diese sogar fort.
    Ihr wisst, was das heißt? Totale Weltüberbevölkerung! Ernährungsprobleme! Verkehrschaos – gut, durch die daraus resultirenden Totesopfer ließe sich eine Ausbalancierung der Bevölkerungssumme erhoffen – also alles gar nicht so schlimm…
    Träume ich?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.