Error: This object cannot be displayed.




formatfrage

13 Responses to “formatfrage”

  1. Püff Daddy G. Says:

    Put yer handz in da air, gangsta kidz!

  2. Andie Says:

    ich hoffe du durchbrichst die albernen muster und überlässt dem krokodil auch mal eine bratwurst…

  3. puzzled Says:

    Die Hände! Mein Gott, die Hände! Wo sind die Hände hin? Die kann man doch nicht einfach in die Reihen schmeissen!

  4. Seppl Says:

    Kindergeburtstag! Nach Kitaplatz-Suche und Verwandtschaftseuphorie Platz drei auf der Liste der schrecklisten Dinge, die einem bei der pro-Kind-Entscheidung irgendwie aus dem Kopf gebeamt wurden…

  5. A.E. Says:

    mario barth IST das kasperleformat…

  6. maqz Says:

    Bedenklich, wenn Kinder schon Herzinfarktgefährdet sind!
    Unter Deiner K-Theaterbühne steht sicherlich: “Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!”

  7. zwarnerd Says:

    @ NiteOwl:
    Der von Dir gesuchte Comic ist sicher dieser:
    http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2004/06/14/minuet/
    Warum nehme ich diese Mühe auf mich? Naja, an Karfreitag darf man schon etwas vernagelt sein. Und Deine Frage ging mir nicht aus dem Kopf, weil ich sofort wusste, welchen Comic Du meinst.
    Grüße vom zwarnerd, dem wandelnden Zwarchiv (besser als Google, gelle)

  8. Minando Says:

    Zweifellos wurde die Opfer-Rolle des Krokodils stark betont.
    Und Kasperl entpuppte sich als gewaltgeiler Schlägertyp, der noch obendrein eine ungesunde Beziehung zu seinem sadomasochistischen Komplizen Seppel unterhält.
    Kinder lieben sowas.

  9. Andie Says:

    @allwissende Zwarmüllhalde
    Aber NiteOwl hat doch hier gar keinen Kommentar stehen? Antwortest du bereits auf die Kommentare der Zukunft?

  10. kaspernase Says:

    @Andie: Leberwurstbrot

  11. Andie Says:

    @kaspernase
    ach ja, genau, leberwurstbrot:
    http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2010/09/20/hydrokultur/

  12. kaspernase Says:

    @Andie: ich sehe, wir verstehen uns

  13. DarkStar Says:

    Kommentar der Zukunft ist hier:
    http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2011/03/31/buendel/

    A propos Zukunft: http://nicht-lustig.de/toondb/030715.html

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.