Error: This object cannot be displayed.




cave

18 Responses to “cave”

  1. mtk Says:

    Nach der Verkostung ist bestimmt der Alterungsprozess eingetreten.

  2. beerboy Says:

    mannmannmann
    was du für ideeeen hast alter!

  3. sternburg Says:

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber fürchte, dass sich seine Ideen von den unsrigen in erster Linie dadurch unterscheiden, dass er seine Träume fix aufschreibt, bevor diese einem gnädigem Vergessen anheingefallen sind. Was dieses Comic hier nicht weniger großartig macht.

  4. O.G. Says:

    Julie Doucet hatte ja auch mal einen Nick Cave Traum als Comics bearbeitet …

  5. R.Wolff Says:

    Those sinister dinner deals.

  6. Jeff Says:

    Jeder Zwarwald in dem die Formulierung “eine Art XY” vorkommt, ist Gold.

  7. muddi Says:

    <3

  8. wobser Says:

    platten dieser art kommen übrigens in eugen egners grandiosem roman Androiden auf Milchbasis vor!

  9. wobser Says:

    (allerdings nicht von nick cave)

  10. Horst Schabrutzke Says:

    Wer ist Nick Laue?

  11. Suse Says:

    Ich mag den begeisterten Gesichtsausdruck des Bäckers in Panel 2. Den selbszufriedeinen in 4. Und die Zombiehaftigkeit des Musikers. Also eigentlich alles.

  12. pleXus Says:

    Crazy randomness :)

  13. maqz Says:

    They call me the wild spud
    but my name was Elisa Day
    Why they call me it I do not know
    For my name was Elisa Day

    From the first day I saw her I knew she was the one
    As she stared in my eyes and smiled
    For her lips were the colour of the spuds
    That grew down the river, all bloody and wild

    When he knocked on my door and entered the room
    My trembling subsided in his sure embrace
    He would be my first man, and with a careful hand
    He wiped at the tears that ran down my face

    Und bitte jetzt alle im chor!

  14. DrKlausTrophobie Says:

    Deswegen macht man in Waffeleisen auch eher Waffeln – die brennen nicht so doll an und sind in der Wiedergabe deutlich “feiner”.

    mfg *hungerbekomm*

  15. kaspernase Says:

    ist Nick Cave jemals jung gewesen? Na, im Traum ist ja alles möglich.

  16. the_doctor_is_in Says:

    boa, ich bin super neidisch auf deine träume!

  17. Tobi Says:

    Nick Cave krümelt.

  18. drduke Says:

    Hallo? Das muss viel länger kokeln und mehr pressen muss man´s auch. Hat man schonmal gelbbraunschwarze Singles gesehen? Nein? Eben! Tsts, immer diese IndielabelDIYquereinsteiger. PressenRRESSENNNN!
    Try!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.