Error: This object cannot be displayed.




esoboy

11 Responses to “esoboy”

  1. Andie Says:

    “ihr werdet alle sterben” scheint mir aber näher am ZEN zu sein als alles andere was man dazu so lesen muss…

  2. gloiman Says:

    das ist mein neuer lieblingszwarwald. vielleicht auch, weil er wie ich mit bart aussieht.

  3. gloiman Says:

    übrigens begrüße ich die schwarzweißigkeit und textlastigkeit in letzter zeit

  4. mtk Says:

    Der Horror eines Jeden, der sich mit Zen beschäftigt: für einen ‘Esoteriker’ gehalten zu werden. Andererseits vielleicht eine gute Gelegenheit über die eigene Vorstellung von ‘ICH’ nachzudenken – oder sich einen Anwalt zu besorgen…

  5. Ich kaufe ein S Says:

    Komische Energie!

  6. maqz Says:

    @Andie: Scheint sich wohl um den japanischen Samurai-ZEN zu handeln.

  7. Tobi Says:

    Wunderbar! Sieht mir in dieser epischen Länge fast nach einem Geburtstagsgeschenk für die Leser aus, was Leo?! Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch. Feier schön!

  8. kaspernase Says:

    Geburtstag? Warum sagt das keiner?
    Alles Gute, Leo!

  9. sternburg Says:

    übrigens begrüße ich die Regelmäßigkeit in letzter zeit

  10. the_doctor_is_in Says:

    habe tränen gelacht, vielen dank dafür! und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  11. ben turbin Says:

    “Esoboy” hahaha … hab den Titel jetzt erst gesehen …

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.