Error: This object cannot be displayed.




chandani

9 Responses to “chandani”

  1. muddi Says:

    :(

  2. Andie Says:

    Welcher Film denn? Gibt es heutzutage noch traurige Kinderfilme? (wie “die Wüste lebt” in der sie das unschuldige Entlein vertrocknen lassen haben?)

  3. pete Says:

    nur die harten kommen nach cannes?

  4. Schmierwurst Says:

    Ich weiß nicht, ob ich mich damit nicht zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich vermute es war “Chandani und ihr Elefant”, ein Dokumentarfilm für Kinder von Arne Birkenstock.

  5. kringmar Says:

    Guten Menschen kommen oft die Tränen.

  6. Andie Says:

    @Schmierwurst
    Nein, genau richtig über die Brotkante gelehnt. So steht es auch oben im title…hatte ich aber erst später gelesen.

  7. Minando Says:

    Gerüchteweise finden Frauen sensible Männer anziehend.

  8. Minando Says:

    @Andie: es war ein Pelikanilein.

  9. Moni Says:

    Ich will auch wissen welcher Film das war … (unser sohn weint schon bei Biene Maja, wenn die Ameisen kommen!)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.