Error: This object cannot be displayed.




facebookgeburtstag

7 Responses to “facebookgeburtstag”

  1. Andie Says:

    …zumal die Facebook Daten eh alle gefälscht sind. Oder macht ihr euch da etwa nicht jünger und schöner?

  2. cherry zuzanne Says:

    …aber doch gleich in ganzen Jahren, oder?

  3. Minando Says:

    Besser Geburtstage vergessen als Namen…ehrlich, manchmal bin ich froh dass ich nur zwei Kinder habe.

  4. Huelga Says:

    Habe neulich eine selbst gemachte Erdbeerkuchenseife gesehen, die dem Tortenstück im Strip bis auf die Kerze sehr ähnlich war. Habe dann aber doch die Schoko-Seife genommen. Auch wenn die erstaunliche Flecken macht entwickelt sie cremigen Schaum und riecht sehr lecker.

  5. maqz Says:

    Herzlichen Glückwunsch … für den schicken Strip

  6. JARoo Says:

    habe letztes jahr den selbstversuch gestartet sowohl bei wkw als auch im studiVz, beginnend im dezember jeden monat meinen geburtstag zu ändern.. also statt 18.märz: 18.dezember, 18.januar, usw… es ist fein anzusschauen wie blind die leute einem bedingt durch die geburtstagsmitteilungen jeden monat erneut zum geburtstag gratulieren :)
    nieder mit den geburtstags erinnerungen!

  7. ben turbin Says:

    Hoppla, dankeschön für die Verlinkung neulich!
    Ganz frisch hochgeladen: http://soundcloud.com/ben-turbin/ich-bin-so-funky
    (ein Versuch in “Scherzo”) … Leo meinte: Travolta der Schlümpfe”

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.