Error: This object cannot be displayed.




wisch

8 Responses to “wisch”

  1. Andie Says:

    ach…seufz…wie originell du immer träumst. ich träume nur noch davon stundenlang englische vokabeln nachzuklicken oder herumzusitzen und auf irgendetwas zu warten…also im grunde genommen scheine ich gar nicht mehr einzuschlafen…

  2. poerney Says:

    Ey, warte mal, was soll das hier?
    Hörma, das sieht nichts aus,
    der ganze Park hängt voll Papier!
    Alles voller Zettel, jeder Strauch und Baum.
    ich hasse Papierkrieg, auch im Traum.

    :D

  3. Minando Says:

    Ist er verrückt, genial oder verrückt-genial ?
    Oder einfach nur gaga ?
    Diskussion !!

  4. maqz Says:

    und alles dreht sich irgendwie immer um Produkte aus dem Darmausgang

  5. kutte Says:

    @maqz: wenn ich den worten meines biologie lk lehrers (gott is das lange her) noch glauben schenken darf ist das soziemlich das wichtigste was einem menschen wiederfahren kann… ein funktionierender darmausgang…mal abgesehen von anderen sekreten… die auch noch wichtig waren ;-)

  6. kutte Says:

    *g* ich schätze es hatte seinen grund das der jung keinen philosophie lk belehrte ^^

  7. maqz Says:

    Non scholae, sed vitae discamus!

  8. kaspernase Says:

    gaganial

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.