Error: This object cannot be displayed.




life

4 Responses to “life”

  1. mr check Says:

    ?

  2. Minando Says:

    Kritik eines Users auf Spielfilm.de:

    “Fazit: 138 Minuten schier unerträgliche Bedeutungsschwere mit bleierner religiöser Untertitlung.
    Zielgruppe: Frauen Ende 40, alleinstehend, Yogi-Tee schlürfend, die keinen Platz mehr im Trommelkurs bekommen haben.
    Um wieder halbwegs zu Sinnen zu kommen, musste ich mir David Lynchs “Inland Empire” noch einmal anschauen, um zu spüren, dass es doch nicht Stringenz und Sinnhaftigkeit in einer Erzählung geben kann….”

    Also keine Sorge wegen Unkenntnis, weil falsche Zielgruppe.

  3. maqz Says:

    DAS nenn ich mal wieder gutes virales Marketing. Erst Malick-Film schauen, dann Zwarwald verstehen!

  4. gloiman Says:

    gerade ein ähnlich abschätziges gespräch über den film gehabt. wirklich gutes timing.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.