Error: This object cannot be displayed.




lotterleben

8 Responses to “lotterleben”

  1. Andie Says:

    Die Zwarwald version der “Foundation für Recht und Verfassung gegen Unrecht und Verbrechen”?

  2. maqz Says:

    Ich sah hier eher eine Kill Bill – Variante á la Zwarwald

  3. Minando Says:

    Das mit der Fernsehlotterie hab ich schon versucht…mein Fazit: was immer die Welt retten wird, es wird nicht die Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland sein.
    Doch, die heissen wirklich so.

  4. pete Says:

    wie wär’s: mit mit guter arbeit viel tun und wenig geld verdienen?

  5. Andie Says:

    aber nein, der ansatz stimmt schon – man gebe mir eine stange geld und ich würde damit auch die welt retten!
    die guten kämen ins töpfchen und die schlechten ins kröpfchen und alle wären glücklich
    (als stiftungsvorstand dürfte ich aber auch ab und zu die guten ins kröpfchen befördern)

  6. A.E. Says:

    das hätteste alles in münchen auf´m comicfest haben können…

  7. kaspernase Says:

    „vom Aussterben bedrohte Tierarten mehren“ – heißt das, dass es hinterher mehr vom Aussterben bedrohte Tierarten gibt?

  8. kaspernase Says:

    Das Effektivste wäre allerdings, die Welt gleich ganz vom Geld zu befreien. Aber das kostet bestimmt wieder zu viel…

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.