Error: This object cannot be displayed.




highlander

12 Responses to “highlander”

  1. kat Says:

    Wortkünstler : )

  2. Krz Says:

    Du kannst froh sein, dass die Socken an deinen Füßen, ob des Verlustes ihrer Schwestern, nicht ebenso hinunterstürzen wollten!

    btw. der strip ist tätuwierverdächtig!

  3. kaspernase Says:

    …und Zack! – philosophische Erkenntnis.

  4. beerboy Says:

    ah! ein hoechstseltener sechser! und wiedermal ein juwel, juhu!!!

  5. mtk Says:

    Eine äußerst wertvolle und wichtige Lektion in Demut. Danke für’s aufzeichnen.

  6. Minando Says:

    Sei froh dass du so billig davongekommen bist- mein traumatisches England-Erlebnis hatte ich mit einer Tüte Essig-Chips und “Cream Tea” *schauder*

  7. >rno Says:

    Ich glaube, ich kenne die Stelle (panel 5). Die frisst nicht nur Socken.

  8. der Thiele Says:

    Und wieso dauert das Jahre, bis Du diese Weisheit mit uns teilst?

  9. Hairy Says:

    Mich dünkt, der sich selbst porträtierende Autor hatte anno dazumal noch ein paar Haare mehr unterm Mützchen?

  10. Matte Says:

    ha, wunderbar!

  11. WolfRevo Says:

    Genau das ist der Grund, dass wir auf unseren Schottland-Rucksack-Touren die wichtige Wäsche wie Socken in wasserdichten Packsäcken im Inneren des Rucksacks verstaut haben, der selbstverständlich groß genug (85l) ausgelegt ist für solche Unterfangen. Und damit vermeidet man jegliche Demütigung und freut sich auf die nächste Tour durch Schottland.

  12. maqz Says:

    Das fantastische schottische Sockengleichnis gipfelt in der Sinnfrage:
    Wenn die Socken ins Wasser fallen, und kein Fisch ist da, der es sieht, Wie klatscht er mit nur einer Flosse Beifall?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.