Error: This object cannot be displayed.




mikrohiob

14 Responses to “mikrohiob”

  1. joker Says:

    bin gespannt auf Teil zwei: Die dunklen Offenbarungen der Zecke

  2. pete Says:

    hoffentlich nichts fatales.

  3. S! Says:

    Wir müssen reden. *prust*

  4. maqz Says:

    was ist nur aus dem guten Alten “erzähl’s der Wand” geworden”?

  5. kaspernase Says:

    es wird in hier in letzter Zeit bedenklich oft auf Brillen getreten.

  6. Krz Says:

    Auf Zwarwald.de steppt der Bär – hereinspazhiert, hereinspaziert!
    Der Gang durch deine Wohnung hört sich vermutlich an wie das Betreten von Neuschnee.

  7. poerney Says:

    Du Glüscklicher! Als bei mir die LED am Netzteil nicht mehr geleuchtet hat, war der Mac hinüber und nicht das Netzteil.

  8. Sarah Says:

    Das ist so super und hat mir einen wirklich besch*** Morgen signifikant verbessert!

  9. Minando Says:

    Angesichts dieser unheilvollen Geschehnisse empfehle ich einen Borreliose-Test…im übrigen gehen die winzigen Lichtlein manchmal wieder an wenn man ihnen ein Schlägilein mit einem schweren Gegenstand verpasst.
    Funktioniert in gewissem Umfang auch bei Macs.

  10. kat Says:

    Ohne Knie kann man die Zecke mit den Zähnen/dem Schnabel entfernen

  11. Andie Says:

    wundervoll!
    “wir müssen reden!”
    *auch prust*

  12. Florian Says:

    Und während dem Zwarmann die Dinge unverschuldet geschehen, ist die Zwarfrau tendentiell einfach nur tollpatschig.

  13. beerboy Says:

    erstens: ‘kriks’ find ich super! zweitens: hurra, zecki is back!! und drittens: scheint ne unglueckliche zeit zu sein, vielen meiner freund passieren gerade schlimme sachen da solltet ihr froh sein dass euch nur nanohiobmaessig abgeht.

  14. h1 Says:

    ich hatte neulich 6 zecken, 1 davon hab ich vor dem biss erwischt (weggewischt)!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.