Error: This object cannot be displayed.




detektiv

5 Responses to “detektiv”

  1. Maturin Says:

    Also, dann lieber wie Bruce Gilden ruckzuck aus nächster Nähe unter den Rock geblitzt!

  2. maqz Says:

    Immer diese Anzüglichkeiten in diesem Blog. Ich finde dies skandalös! Denkt den keiner an die Kinder? Wo ist den nun die berühmte Internetzensur, wennn man sie mal braucht? Oder gar ein unorganisiertes Aufbegehren der Netz-”Community” wär’ auch nicht schlecht. Flashmobbing für (oder gegn) Zwarwald! So mit “Freude schöner Götterfunke” gesungen im Kölner Dom, oder so…

  3. Minando Says:

    Er meint sicher “aufgewertet”, bei der Mode heutzutage. Tja, damals…

  4. Jan Says:

    Empört gucken mit vollem Mund ist aber auch schwer!

  5. bilderjan Says:

    ich wars nicht…

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.