Error: This object cannot be displayed.




doppel

12 Responses to “doppel”

  1. Erdbeermund Freud Says:

    …die Entlastung hat man aber nur mit Zwillingen. Wenn Jahre dazwischen liegen gibt es nur Streitereien und Geschrei. Ausserdem bleibt ein traumatisierter und enthronter Erstgeborener zurück (der den Rest seines Lebens versuchen wird diese Defizite zu kompensieren) – die nachgeborenen Geschwister leiden unter Verzärtelungen und anderen Charakterfehlern (siehe das Werk des Kollegen Alfred Adler).

  2. sternburg Says:

    Ich sag’s mal so: Nein! Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!

    Den verträumten Blick kenne ich. Weiblicher Logik ist leider nicht klarzumachen, dass Nr. 2 zwar aus vielen Gründen deutlich weniger Arbeit macht, als Nr. 1, aber die Summe immer noch mehr als 1 ergibt.

    Was ich eigentlich sagen wollte: Wieder mal kalt erwischt und perfekt getroffen.

  3. lady grey Says:

    Huch. Darum geht’s doch gar nicht.

  4. Minando Says:

    Väter am Abgrund.

  5. Minando Says:

    P.S. Wenn die Testphase vorbei ist, schafft ihr euch dann ein zweites Söhnchen an ?

  6. zWALD Says:

    @lady grey: genau, darum geht es tatsächlich nicht.
    @minando: auch kein töchterchen.

  7. maqz Says:

    lieb zeichnet er, der leo!

  8. Hairy Says:

    Wie unterschiedlich man so Zeichnungen doch interpretieren kann…
    Lieb trinken sie Tee, die Großen!

  9. Hairy Says:

    PS: und sehr schön – wenn auch irgendwie bedenklich – die Zugehörigkeitskennzeichnung durch Kleiderfarben. Macht ihr das in der Stadt auch so, um euch nicht zu verlieren?

  10. zWALD Says:

    @hairy: nein, nur hier.
    damit keine missverständnisse aufkommen.

  11. Erdbeermund Freud Says:

    dem professionellen auge macht man nichts vor…das unbewusste bricht sich seinen weg und fällt am ende immer in die fettwanne

  12. sternburg Says:

    Okay, jetzt habe ich es verstanden.. macht den Comic vielleicht noch großartiger.. aber, Leo, ich will Dir keine Angst machen, aber… Nein, nein, wirst Du schon richtig interpretiert haben. :)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.