Error: This object cannot be displayed.




lokalisation

11 Responses to “lokalisation”

  1. "B" Boy G Says:

    Aber in Berlin gibt es doch schon Neukölln?

  2. gloiman Says:

    dieser japanische rachefilm “geständnisse” hat auch die nrw-filmförderung eingestrichen, zumindest stand das im vorspann. wo man wohl in köln japangerechte orte findet? vielleicht gibt es so ein teehaus?

  3. gloiman Says:

    oh und danke fürs empfehlen! ich wunderte mich schon, weshalb 2 leute “robin fers” gegoogelt haben.

  4. Minando Says:

    Ich weiss es, ich weiss es: die Rotlichtviertel unterscheiden sich kaum !

    Hat mir mal ein Freund erzählt.
    ..
    Ich meine, der Freund vom Onkel meines Freundes.
    .
    Und überhaupt hab ich nicht die geringste Ahnung was ein Rotlichtviertel überhaupt ist.

  5. Krz Says:

    32mm soso!?

  6. Modro Says:

    Aubitage? Was ist das?

  7. sophie d. Says:

    Ausbildungstage?

  8. maqz Says:

    32mm in SD oder schon HD?

  9. ben turbin Says:

    Es heißt “Alibitage”, so wie in “vorgeschobene Periode”.

  10. sophie d. Says:

    *an die Stirn schlag*

  11. Krz Says:

    maqz: selbst 16mm übertrifft HD weit in der Auflösung. ganz zu schweigen von 35mm. <- kluger scheiß :P

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.