Error: This object cannot be displayed.




intervene

7 Responses to “intervene”

  1. leo Says:

    WDR 3, Mosaik – Reihe: 7. September bis 9. September 2011

    Spannung in Streifen
    Geschichten aus Zeichen und Zeichnung
    Der Kunstkosmos der Comics

    Und diese Woche erscheint tatsächlich endlich mein Schocker Stopptanz.
    Gefeiert wird angemessen im Neurotitan: http://www.neurotitan.de/

  2. Günther Grass Says:

    Ist der Künstler anwesend?

  3. ben turbin Says:

    Hatte Leo Sayer nicht Locken?

  4. zWALD Says:

    GG: Er wird persönlich anwesend sein. “Anwesend”, huh, das klingt auch schon so richtig schön gruselig!

  5. Minando Says:

    In einer solchen Situation gilt: improvisiere ! Überrasche(*) ! Tu das Unerwartete ! Stell dir zum Beispiel einfach vor das Mikro sei eine leckere Bratkartoffel und beiß rein.

    Zumindest für ein Special “Dadaistische Aktionskunst” würds reichen.

    (*) Benimm dich total bescheuert !

  6. Mikro proofed Says:

    @Minando: ne ne, ist ja bestimmt nicht live und sowieso kein Fernsehen
    @Leo: Pausen sind total leicht rauszuschneiden. Hilfloses, mit tausend ähs versetztes Gestammel mit sinnvollen Fetzen dazwischen bekümmern den Interviewer viel mehr… Und im übrigen: absolut adäquate Antwort auf die Frage, oder?

  7. zWALD Says:

    @Mikro proofed: Tatsächlich bin ich in Wirklichkeit auch eher der Stammler.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.