Error: This object cannot be displayed.




angepflaumt

13 Responses to “angepflaumt”

  1. muddi Says:

    obst! wie wäre es mit stiften gewesen D;

  2. Lilli L Says:

    Pflaumen…hehe!… über Schultüten hab ich auch mal nen Post gemacht :http://comic-sport.blogspot.com/2010/10/blog-post.html
    …irgendwie ein erstaunlich ergiebiges Thema ; )

  3. Name Says:

    Arme K.s Mutter!

  4. Schmierwurst Says:

    In meinem Feed-Reader stand dieser Comic direkt hinter dem Eintrag: http://awesomepeoplehangingouttogether.tumblr.com/post/9933633428/the-cast-of-the-original-star-wars-trilogy

    Zufall?!

  5. Andie Says:

    ei ei – dann lieber merchandise produkte als darth vader als schwimm-lehrer
    LiLLis cartoon ist aber auch herrlich und schmierwursts foto erstaunlich: luke skywalker ist ja nur wenige zentimeter grösser als r2d2?!

  6. Jeff Says:

    Mein ganzes Zeitgefühl explodiert gerade.

    Option 1: Ich habe deinen Comic noch gar nicht live verfolgt, als Hektor schlüpfte, da ich da sonst 12 gewesen sein muss.
    Option 2: Hektor geht sehr jung zur Schule.

  7. Christian Maiwald Says:

    Vielleicht wollten K.s Eltern auch nur sagen, was sie von ihr halten.

  8. der Thiele Says:

    Wenn Hektor Darth Vader cool findet – rein damit!
    Mein Schultütenhighlight war ein Revell-Flugzeugmodellbausatz. Irgendwas aus dem zweiten Weltkrieg. Ich war stolz wie Bolle und hab später trotzdem verweigert.

  9. Minando Says:

    Armes Mädel- solche Leute werden entweder Streetworker oder Terrorcamp- Ausbilder.

  10. Andie Says:

    stimmt…jeff hat recht…sehen so alt wir schon aus für junge augen?
    oder mogelst du hier herum und nennst es künstlerische freiheit?
    das datum kommt aber für einen schulbeginn in NRW genau hin – also wird hier unsere realität mindestens auf stasi-niveau verfälscht…

  11. Name Says:

    http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2005/04/19/hektor/

    Vielleicht habt ihr die älteren Comics auch einfach nur später nachgelesen? Hab ich jedenfalls so gemacht …

  12. gloiman Says:

    groß

  13. stew Says:

    Die Plaumenschultüte ist ja genauso angezogen wie das Kind. Das ist doch wohl der eigentliche Terror an der Sache!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.