Error: This object cannot be displayed.




zwanghaft

7 Responses to “zwanghaft”

  1. Minando Says:

    Sich in einem Restmülltonnen- ähnlichen Gebilde zu ereifern und aufzubäumen wäre bestimmt nicht gesund.

  2. Andie Says:

    sehr anschaulich und zum glück kommt man wieder raus.

  3. derJürgen Says:

    -Kernspintomoschlaf?
    -Morgengrauen als Licht am Ende des Schlaf-Tunnels?!

    …meine Elten haben immer gesagt, wenn wir Kinder länger aufgeblieben waren: “Jetzt müsst ihr schneller schlafen.”
    Das leuchtet mir heute immer noch total ein – außer, ich geh da mit Logik ran. Und mit dieser Verbildlichung von Schlaf…

    -Gute Nacht.

    PS:wenn’s mal wieder nach Mitternacht wurde, nicht vergessen: Solang man nocn nicht geschlafen hat, spricht man vom neuen Tag von “morgen” und nicht von “heute”. Außer vielleicht es ist Morgen…

  4. stew Says:

    aber es ist doch jedes mal ein anderes traumgetue.
    und wenigstens schwebst du.

  5. Suse Says:

    Argh, meine Röhre ist zu kurz.

  6. pete Says:

    na dann, gute nacht.

  7. Glk Says:

    Das kenn ich, zuerst schlafen die Füße ein.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.