Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

20 Responses to “stopptanz”

  1. leo Says:

    Dauerwerbesendung zum offiziellen Buchveröffentlichungstermin.

    Leser, denen dieser Film gefällt, sollten auch das Buch bestellen.
    Gleich hier
    http://www.reprodukt.com/product_info.php?products_id=370

    oder in einem Buchladen wie dem hier
    http://shop.strips-stories.de/Graphic-Novels/STOPPTANZ-LEOWALD::495.html?XTCsid=pkuv95i5b6p10ko7j2cbgm9ep0
    in dem ich im Herbst auch mal vorlese.
    Überhaupt: für Lesungen bzw. Lichtbildvorträge kann man mich auch buchen. Demnächst mehr hier.

  2. O.G. Says:

    Gefällt mir …

  3. Glk Says:

    !!!

  4. kaspernase Says:

    rennst du vor dem Papst davon?

  5. Schmierwurst Says:

    Darf ich auch bei amazon, oder ist das verpönt?

  6. Jeff Says:

    So episch habe ich das Buch eigentlich nie gesehen.

  7. zWALD Says:

    @Schmierwurst: auf amazon wollte ich auch zunächst verlinken, zumindest, damit man dort wohlwollende kommentare hinterlassen kann. aber mein verlag redete mir folgendermassen ins gewissen:
    “Auch wenn wir uns über jedes verkaufte Buch freuen – musst Du denn gerade auf amazon verlinken? Die machen so vielen Buchhandlungen zu schaffen…”

  8. Minando Says:

    @kaspernase: Für den Pabst hätte ein leeres Panel genügt…Untertitel :”Leo bleibt fern” oder so.
    Das wäre dann allerdings noch beknackter als das Getue um den Pabstauftritt im Bundestag.
    Hmm…

  9. WolfRevo Says:

    Wieviele Pauseneinstellungen gibt es in dieser Animation? Hab schon mindestens 8 oder 9 entdeckt! Klasse :D

  10. Wechselrahmen Says:

    Literaturnobelpreis!

  11. sophie d. Says:

    Eine äußerst gelungene Animation. Nur leider nicht sehr sehnenfreundlich. ;)

  12. Dr. Klaus Trophobie Says:

    “In der Bewegung liegt die Kraft” ?
    *möööp*
    Falsch! :D

  13. Suse Says:

    Ganz großes Kino.

  14. PB Says:

    Was ist denn das für eine wild-düstere Variation auf den Chopin’schen Trauermarsch, die hier als Musik verwendet wurde? Kann man davon eine CD erwerben? Ich würd’s tun!

  15. Micha Says:

    Wie geil ist das denn ?!? :)

    Insbesondere für mich, da ich seit ein paar Jahren aus beruflichen Gründen immer wieder Stopptanz beobachten muss.

    So viele Stoppvarianten! Gibt’s das Buch auch mit Variantcover?

    Gibt’s auch eine John-Travolta-Pose?

  16. zWALD Says:

    PB: http://incompetech.com/m/c/royalty-free/index.html?genre=horror
    Final Count

  17. Sarah Says:

    Verrrrrrrrrrrrrrry gothic indeed!

  18. Joker Says:

    grossartig, ich verscuh gerade die Pose hinzukriegen, die ich auf deinem Buch hier vor mir sehe, klick, klick klick, hihi…

  19. maqz Says:

    Buch schon durchgelesen! Bin höchst beeindruckt! Finde auch als Heavy-User dieses Blogs immer noch was Neues, das auch wirklich gut ist! ;-)

    Ein tolles Buch (und so viel drinn!)

    Am Besten bei Reprodukt bestellen, oder dem Comichändler in Deiner Nähe. Wir müssen wohl hier unseren eigenen Comic-Rettungsschirm organisieren!

  20. ben turbin Says:

    Dieser Trailer löst hier Tränenlachen bei einem 7-Jährigen aus.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.