Error: This object cannot be displayed.




eierpiekser

6 Responses to “eierpiekser”

  1. Andie Says:

    Seltsam, noch kein Kommentar?
    Dann ich: Eierpiekser sind super und erzählen von der Angst sich damit zu stechen und dann sofort zu sterben weil es kein Antibiotikum gäbe dass gegen die Gifte von jahrelang angesammelten Eierschmock helfen könnte …

  2. Jeff Says:

    So viele Ideen in diesem Comic.

  3. leo Says:

    Ganz vergessen: der nächste Film von Til Schweiger heisst übrigens auch “Zweieierpiekser”.

  4. kaspernase Says:

    ist der nicht von Apple, dieser iPiekser?

  5. Anti-Philo Says:

    Ich lehne so philosophische Rumdenkerei ja ab. Erfahrungsgemäß steht am Ende immer ein Handlungsbedarf…

  6. skizzenblog Says:

    haben sie gewußt dass es in frankreich gar keine eierpiekser gibt?
    according to “carambolage”, arte

    ps:
    müßt das nicht zweiohrlocher heissen (aua)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.