Error: This object cannot be displayed.




hellhoerig

7 Responses to “hellhoerig”

  1. Jeff Says:

    Man will doch nur unverstanden sein.

  2. Glk Says:

    @ Jeff: Versteh ich nicht.

    @ Leo: Nicht klatsch! (Weitermachen)

  3. Andie Says:

    Deshalb bist du ja auch Zeichner geworden und nicht Sänger – denn so ein richtiger Sänger singt sogar wenn er Applaus bekommt (und auch noch wenn man versucht ihn mit einem Kissen zu ersticken).

  4. Minando Says:

    Sei froh- ich erinnere mich an eine Episode in der Marburger Oberstadt, bei der ein Strassensänger vermittels Ohrfeigen von Anwohnern an der Ausübung seiner Kunst gehindert wurde.
    Musik stellt seltsame Dinge an.

  5. zwarnerd Says:

    goil! der kommt in meine zwarwald-top-ten. sehr schöne spätsommernachmittagsfarben. heiss – aber nicht schwül – war’s damals, das sieht man einfach irgendwie. und die zwarwaldeske pointe hat meine empathie-synapsen auf’s schönste überrascht. latscho! tschugge!

  6. maqz Says:

    Bei uns droht die Hausbesitzein Nachts um 3 unseren Nachbarn mit der Polizei. Da hilft kein höfliches Klatschen.

  7. ben turbin Says:

    “Ich verhielt mich, als sei ich spontan verstorben” ist soo witzig … einer fürs nächste Buch!!!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.