Error: This object cannot be displayed.




rem

11 Responses to “rem”

  1. F Says:

    “A-ha haben sich getrennt.”
    “REM?”

  2. Loser Says:

    Passend zum Papstbesuch.

  3. kat Says:

    Das war exakt meine Reaktion : /

  4. Minando Says:

    Leo wildert bei Beckett ?

  5. ch-si Says:

    Meine Pupillen zuckten hektisch von Panel zu Panel…

  6. bilderjan Says:

    ich liebe besonders die raschen Bewegungen der Augen in Panel 1-4 ;-)

  7. Jeff Says:

    @F: Grandios.

  8. Stefan Says:

    Monster

  9. Florian Says:

    Nee: Die beiden Schwestern von Marge Simpson. Zum Glück kann sich Richard Dean Anderson nicht trennen.

  10. maqz Says:

    Bemühte mich gerade noch um die letzte R.E.M.-Scheibe doch die Simfy Hörprobe hat mich sowas von nicht animiert die CD zu kaufen, dass ich es gelassen habe, um eine ähnliche Enttäuschung wie beim Kauf der letzten Red Hot Chilly Peppers (hierwar das Cover von Damien Hirst noch das Beste!) nicht erleben zu müssen.

  11. Andie Says:

    …in der Pop und Rockwelt ist ein Bandkrach zur rechten Zeit oder ein früher Drogentod immer noch die beste Qualitätskontrolle-

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.