antenne

10 Responses to “antenne”

  1. Minando Says:

    Es gibt die Dinge an denen der Mensch nicht rühren sollte.
    Oder blasen.

  2. Dr. Klaus Trophobie Says:

    Schöne Kinderschreibschrift…

  3. Zahnwart Says:

    Ich fand ja, das Schwert erinnerte schon zu Beginn an ein Sextoy.

  4. cSTRAUSS Says:

    moment… in welchem panel war jetzt das Sextoy?!?

  5. mr check Says:

    “Sex” ist ein schwieriges Wort, ich habe gerade “Lesetog” gelesen und mich gewundert, was das mit einem schwarzen Dödel zu tun hat.

  6. Name Says:

    Was ist denn ein Lesetoy/Lextoy/Legetoy?

  7. Pinhead Says:

    @ Name: Da steht Sextoy. Schau Dir das S in “Schwert” im 2. Panel an.

  8. Glk Says:

    Also, aus der Krone wird dann im Endeffekt ein Kronkorken.

  9. Pinhead Says:

    @Name: Schau Dir mal das S in “Schwert” vom 2. Panel an. Das hat erhebliche Ähnlichkeit mit dem ersten Buchstaben des gesuchten Wortes.

  10. Name Says:

    Danke Pinhead, darauf hätte ich eigentlich selbst kommen können, da ich ja schon bei “Lextoy” war … Wenn man deinen ersten und mr checks Kommentar so betrachtet, könnte man auch fast glauben, das Wort wäre bewusst undeutlich geschrieben worden, um der Zensur zu entgehen.

Kommentar verfassen