Error: This object cannot be displayed.




antenne

10 Responses to “antenne”

  1. Minando Says:

    Es gibt die Dinge an denen der Mensch nicht rühren sollte.
    Oder blasen.

  2. Dr. Klaus Trophobie Says:

    Schöne Kinderschreibschrift…

  3. Zahnwart Says:

    Ich fand ja, das Schwert erinnerte schon zu Beginn an ein Sextoy.

  4. cSTRAUSS Says:

    moment… in welchem panel war jetzt das Sextoy?!?

  5. mr check Says:

    “Sex” ist ein schwieriges Wort, ich habe gerade “Lesetog” gelesen und mich gewundert, was das mit einem schwarzen Dödel zu tun hat.

  6. Name Says:

    Was ist denn ein Lesetoy/Lextoy/Legetoy?

  7. Pinhead Says:

    @ Name: Da steht Sextoy. Schau Dir das S in “Schwert” im 2. Panel an.

  8. Glk Says:

    Also, aus der Krone wird dann im Endeffekt ein Kronkorken.

  9. Pinhead Says:

    @Name: Schau Dir mal das S in “Schwert” vom 2. Panel an. Das hat erhebliche Ähnlichkeit mit dem ersten Buchstaben des gesuchten Wortes.

  10. Name Says:

    Danke Pinhead, darauf hätte ich eigentlich selbst kommen können, da ich ja schon bei “Lextoy” war … Wenn man deinen ersten und mr checks Kommentar so betrachtet, könnte man auch fast glauben, das Wort wäre bewusst undeutlich geschrieben worden, um der Zensur zu entgehen.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.