Error: This object cannot be displayed.




melancholia

10 Responses to “melancholia”

  1. kaspernase Says:

    Leo von Trier?

  2. Jeff Says:

    In meinem Kino steht auch immer ein riesiges Schild, was die Vorstellung angibt, in der man sich gerade befindet.

  3. Schmierwurst Says:

    Busen in der 18-Uhr-Vorstellung? Skandal!

  4. maqz Says:

    Was ist eigentlich auf den Fingern von Leo tätowiert?

  5. Christian Maiwald Says:

    Soweit ich weiss: STOP und TANZ (ist älteren Datums)

  6. maqz Says:

    aaah jetzt weiss ich wen ich noch zu was interviewen muss!

  7. Juliane Says:

    Ist der Lars von Trier Film nicht ein Remake des 90er Jahre Klassikers Armageddon? Ohne Bruce Willis kann ich mir das aber irgendwie nicht so gut vorstellen…

  8. Joker Says:

    iiih, der perfekts Albtraum: ein Fußballplanet rast auf die Erde zu… obwohl, wenn er die ganzen Fans mitnehmen würde, so im flyby, wär mir schon recht.

  9. Zahnwart Says:

    *kicher* (Wobei ich mir von den Busen in “Melancholia” tatsächlich ein wenig mehr erwartet hatte. Naja. Man kann nicht alles haben.)

  10. Minando Says:

    Weniger ein fly-by als vielmehr ein tug-in.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.