Error: This object cannot be displayed.




hundertsechs

6 Responses to “hundertsechs”

  1. atlas Says:

    Zu hohe Ansprüche an sich Selbst sollen ja auch zum Burn-Out führen.
    Gab es hier bereits einen Schlumpf-Comic? :-)

  2. Glk Says:

    … indem Du schnell mal 107 wirst? Gosh!

  3. Minando Says:

    “Was möchtet ihr am liebsten tun ?”
    “Schlumpfen ohne auszuruhn !”
    Hätte ich damals auch nur geahnt…mein Gott…

  4. Schmierwurst Says:

    Es ist doch wissenschaftlich nachgewiesen, daß einen regelmäßiges Schlumpfen sehr alt werden lässt: http://www.youtube.com/watch?v=hk1T9XC3XPc

  5. maqz Says:

    Hab’ letztens erst wieder meine Mordillo-Signatur von der BUME (muss wohl kurz nach dem zweiten Weltkrieg gewesen sein) qausgekruschtelt und mit der Bemerkung “Ach den hab’ ich auch” wieder weggepackt. Stopptanz hingegen trage ich immer in meinem Rucksack!

  6. mr check Says:

    Die eigentliche Widmung sah etwas weniger zuversichtlich aus, und links war ein Schlumpf.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.