Error: This object cannot be displayed.




vampir

7 Responses to “vampir”

  1. beerboy Says:

    armer! aber echt sehr extreme perspektive!! beste besserung!

  2. pete Says:

    gute besserung (und süße träume).

  3. Andie Says:

    Ui..ein Lehrstück für Hypochonder. Wärst du mit dem Kratzer sofort in die Notaufnahme des Krankenhauses gegangen hättest du die Influenza schon früher bekommen können!

  4. leo Says:

    Achtung: die Lesung im Atelier 68 morgen wird leider ohne mich stattfinden, da ich krank bin. Aber lustig wird es trotzdem, denn die beiden Übriggebliebenen trumpfen jetzt erst recht auf und ein paar geheimnisvolle Bilder von mir gibt es auch zu sehen.

  5. atlas Says:

    Bilder vom Krankenbett?
    Ebenfalls gute Besserung von meiner Seite.
    Der Griff an’s Portemonnaie schmerzt ja aber nicht nur bei einem Kratzer am Finger. :-)

  6. maqz Says:

    Gute Besserung Leo! (Und das bezieh ich jetzt nicht auf Deine Extremperspektive!)

  7. Minando Says:

    Geld+ einzähniger Biss = Vampir mit AOK- Zahnersatz ?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.