alternative

8 Responses to “alternative”

  1. ubu Says:

    einfach lieb!
    p.s. bis auf die sich im hintergrund so obszön räkelnde gestalt in panel 1.

  2. Jugendkriminaler Says:

    Ich dachte beim ersten schlampigen Blick auch erst an postkoitale Schuld im katholischen Rheinland, aber ich befürchte, mit Räkeln ist da nicht mehr viel.

  3. Andie Says:

    Aber genau…Grippezeit!
    Händewaschen!
    Aber immerhin beschwert uns der Lapsus schöne Bildchen…

  4. zWALD Says:

    Ja, aber leider fällt die schöne Lesung für mich heute Abend ins Wasser und Herr Scharlau und Herr Volkmann müssen sich doppelt ins Zeug legen.
    Also: heute Abend auf ins Atelier 68 zur Wick Medinait Of The Proms, Einlass 20 Uhr und vielleicht wird ja eine Standleitung zum Krankenbett eingerichtet.

  5. Minando Says:

    Das gibt der Medinait eine ganz neue Dimension- Aktionskunst ?

  6. kaspernase Says:

    Aber Krankheit und Wick Medinait passen doch hervorragend zusammen!

  7. zWALD Says:

    @kaspernase: ja, aber Halsweh und Vorlesen sind einander Feind.

  8. the_doctor_is_in Says:

    und wann krieg ich nu meine Gustavs signiert? motz. aber erstmal 3x gute Besserung, lieber Leo! und bitte wieder Veranstaltungshinweise auch hier posten, facebook hab ich nicht!

Kommentar verfassen