Error: This object cannot be displayed.




alternative

8 Responses to “alternative”

  1. ubu Says:

    einfach lieb!
    p.s. bis auf die sich im hintergrund so obszön räkelnde gestalt in panel 1.

  2. Jugendkriminaler Says:

    Ich dachte beim ersten schlampigen Blick auch erst an postkoitale Schuld im katholischen Rheinland, aber ich befürchte, mit Räkeln ist da nicht mehr viel.

  3. Andie Says:

    Aber genau…Grippezeit!
    Händewaschen!
    Aber immerhin beschwert uns der Lapsus schöne Bildchen…

  4. zWALD Says:

    Ja, aber leider fällt die schöne Lesung für mich heute Abend ins Wasser und Herr Scharlau und Herr Volkmann müssen sich doppelt ins Zeug legen.
    Also: heute Abend auf ins Atelier 68 zur Wick Medinait Of The Proms, Einlass 20 Uhr und vielleicht wird ja eine Standleitung zum Krankenbett eingerichtet.

  5. Minando Says:

    Das gibt der Medinait eine ganz neue Dimension- Aktionskunst ?

  6. kaspernase Says:

    Aber Krankheit und Wick Medinait passen doch hervorragend zusammen!

  7. zWALD Says:

    @kaspernase: ja, aber Halsweh und Vorlesen sind einander Feind.

  8. the_doctor_is_in Says:

    und wann krieg ich nu meine Gustavs signiert? motz. aber erstmal 3x gute Besserung, lieber Leo! und bitte wieder Veranstaltungshinweise auch hier posten, facebook hab ich nicht!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.