Error: This object cannot be displayed.




kaloderma

11 Responses to “kaloderma”

  1. ben turbin Says:

    Ja, singen hilft!

  2. Matte Says:

    grandios trotz karlsruhe-schmähs!

  3. Sorrow Says:

    ich bin entzückt!!
    Übrigens hilft es meiner Erfahrung nach, auf beiden Seiten der Nase auf einen Punkt kurz oberhalb der Nasenflügel zu drücken (man spürt, wenn man den richtigen gefunden hat…) und dann zu versuchen, die Gesichtsmuskeln zu entspannen – zumindest eine halbe Minute lang hat man ne freie Nase…

  4. maqz Says:

    Nachtrag über Vergangenes und längst überfälliges: http://www.comicradioshow.com/Article3736.html

  5. Andie Says:

    brilliant…haha..und danke für “kaloderma” das weckt diffuse erinnerungen
    ich weiss nur noch nicht an was?
    sonntage an denen man testbild geschaut hat und froh war dass irgendwann endlich werbung kam?

  6. The Beast 666 Says:

    und natürlich noch der unvermeidliche tipp:
    Yoga!
    Pranayama (Atemübungen) und Kopfstand (der nicht so schwer ist wie man denkt und alles ordentlich durchputzt). Alternativ und eigentlich angenehmer: Den Winter auf der Hippieinsel Gomera verbringen (funktioniert bei meinem Ex-Vermieter sehr gut – allerdings zeigt der damit einhergehende Lebenswandel Nebenwirkungen)

    Alternativ: die Gymnastikübungen des BDM – damit wurde die Oma meiner Freundin und Frau (bis dato) unsterblich…allerdings weiss ich nicht wie es um ihre Nebenhöhlen bestellt ist.

  7. mr Check Says:

    Das mit Marika Röck war Hormocenta.

  8. Loser Says:

    hallo, ich wollte nur mal sagen, dass ich es cool von ihnen finde, dass sie das kleine B nach der lateinischen Ausgangsschreibschrift schreiben und nicht wie ein kleines H wie heutzutage wohl üblich.

    ein fan

  9. Jonni Says:

    Your’s is a point of view where real itenlligecne shines through.

  10. mttfzuvrvg Says:

    7fXtEg wqemfhxkwpzs

  11. izsqdx Says:

    A2o4TC uokpzmacjkvs

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.