Error: This object cannot be displayed.




terrarium

10 Responses to “terrarium”

  1. maqz Says:

    Drawn like Eisner!
    I like it!

  2. DerBerufene Says:

    Herrlich…
    Wir haben zwar keinen Hinterhof, aber einen Nachbarn von gegenüber. Der sitzt meistens auf seinem Balkon und raucht. Wenn er mich sieht steht er manchmal auf und salutiert. Keine Ahnung warum.

  3. mtk Says:

    Guter Titel!

  4. Sorrow Says:

    So schön wie wahr.

  5. atlas Says:

    Da soll es unangenehmere Nachbarn geben. ;-)

  6. bitbull Says:

    @maqz -
    genau mein erster Ausruf. Unheimlich. Sitzt du im Sockwerk gegenüber?

  7. maqz Says:

    @bitbull Na ja, ich sitz im Sockenwerk gegenüber meines Computerfensters und schau in Zwarwalds Hinterhof. Ich plädiere übrigens diesen Beitrag als Posterdruck auf den Markt zu bringen! Hat Potential zum Bestseller.

  8. Jeff Says:

    Und wann läuft das auf ARD?

  9. kaspernase Says:

    Neue TV-Idee: Nachbarntausch. Also, ich hätte welche abzugeben.

  10. Christof T Says:

    That’s the Spirit!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.