Error: This object cannot be displayed.




bh

13 Responses to “bh”

  1. DerBerufene Says:

    Es geht nichts über dekorierte Zahnbürsten, nach einem aufregenden Wasserballspiel. Wenn das nicht Rock’n Roll ist, was dann?

  2. Minando Says:

    Moment mal- DAS hat jemand gefragt ? Und der Frager war nicht volltrunken/ minderjährig-naiv/mitdemAutorverheiratet ?
    Wow.

  3. kaspernase Says:

    Klappcouch klingt ja auch so schon eher weniger nach Rock’n’Roll.
    Aber ich weiß jetzt endlich, wo der Hamburger Sprühregen herkommt.

  4. PETE Says:

    3-Bett-Zimmer ?

  5. pete Says:

    uniforme zahbürsten im rock’n'roll-hotel. ich feiere.

  6. ben turbin Says:

    Bad Hamburg is good Hamburg

  7. stew Says:

    Wir sind untereinander zerstritten? Wer “wir”?

  8. Name Says:

    Was steht da unten rechts?
    Und ist die Überlänge jetzt das neue Standardformat?

  9. ben turbin Says:

    Lieber Leo,
    auf diesem Wege wollte ich mal anfragen, ob wir (lichtung-des-seins.de) uns mit Dir vielleicht auch mal so richtig zerstreiten dürften? Es würde mich sehr freuen,
    mit bestem Gruß
    Ben

  10. zWALD Says:

    @ben turbin: herzlich gerne, stets zu diensten, ihr vollschrauben.

  11. mtk Says:

    Och nö! Peace und so!

  12. zWALD Says:

    mtk: na gut. streit beigelegt.

  13. ben turbin Says:

    @mtk: Aber wir können auch schlagfertig sein: http://www.lichtung-des-seins.de/wordpress/2007/03/28/bananenbieger/

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.