Error: This object cannot be displayed.




wartezimmer

7 Responses to “wartezimmer”

  1. zWALD Says:

    Heute bin ich übrigens auch hier http://www.illustrie.com/news/2011/12/19/artwork-by-leo-leowald/ zu gast.

  2. Herr Gilke Says:

    Oh ja: “Unerquickliche Beispiele”. Ein Mekka für Hypochonder! Und jetzt schreibe ich noch was von LÄUSEN, daß es zumindest 10% Deiner Leser auf dem Kopf kribbelt… (lacht dämonisch)

  3. NiteOwl Says:

    Der Pflanze scheint es auch nicht gut zu gehen…..kann da mal wer gießen?? Mit raumtemperaturigem Wasser??

  4. Herr Gilke Says:

    @NiteOwl: Das ist ein Patient, keine Pflanze.

  5. kaspernase Says:

    du weißt ja nicht, wie lange die schon warten. „Jetzt gleich“ ist ein dehnbarer Begriff.

  6. Minando Says:

    Hypochondrie geht uns alle an !
    Und Blattläuse auch !
    Und hypochondrische Blattläuse !
    Im Wartezimmer !
    Das war jetzt Blödsinn !

  7. stew Says:

    :D

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.