Error: This object cannot be displayed.




well

11 Responses to “well”

  1. Andie Says:

    Hast du am Johanniskraut-Flieder-Totes-Meer-Salzbad genippt?

  2. zWALD Says:

    Nein, es ist eher eine Antwort auf dies hier:
    http://parole-ae.blogspot.com/2012/01/blogger-schneeballschlacht.html

  3. maqz Says:

    Die Geschichte hat Würze!

  4. der Thiele Says:

    Lumpi-Wum! Hast Du zugenommen?

  5. Sorrow Says:

    Hm, nennt mich begriffstutzig, pedantisch oder auch Krämerseele – aber ich seh nix Schneeballähnliches in diesem Strip!

  6. Dr. S. Now Says:

    @Sorrow: Lass’ mal den Text weg, ignoriere die drei letzten Panels und konzentriere Dich auf das linke obere Viertel des ersten Bildes… ist nicht ganz leicht, das hat so ein bißchen was vom “Magischen Auge”.

  7. ben turbin Says:

    Im Ermangelung von Schnee in Köln wirft Leo mit Streusalz …

  8. krz Says:

    Very well!

  9. Andie Says:

    Lumpi-Wum?
    Lumpi-Wum ! ! !

  10. Sorrow Says:

    @ Dr. S. Now: Danke für den Hinweis, eigentlich tatsächlich ganz leicht zu erkennen… War wohl vom 2012 omnipräsenten Apokalypse-Thema abgelenkt, das bei mir ein sofortiges “Aufmerksamkeit-Wegbeamen” zur Folge hat – und am Magischen Auge bin ich schon immer gescheitert. :-(

  11. Zahnwart Says:

    36 Ansichten des Berges Fukushima. (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/36_Ansichten_des_Berges_Fuji)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.