Error: This object cannot be displayed.




uurinaal

10 Responses to “uurinaal”

  1. Joker Says:

    Genial, aber leider wahr…. ich will den Aufkleber!

  2. Herr Gilke Says:

    Yeah, Du bist auch bei der “Woche der Körperflüssigkeiten” dabei!

  3. Minando Says:

    Kölsche han Spass an Esse un Drinke,
    un och en dä Mülltonne rein zu pinkle.

    Naja, ich übe noch.

  4. ben turbin Says:

    Sie sollten lieber Aufnehmer drucken!

  5. New Number 2 Says:

    Ganz rechts im Bild 1: Sailor Moon! Ich wusste es doch immer!!

  6. maqz Says:

    Ach übrigens… Lob für Leo durch Till hier http://www.comicradioshow.com/Article3793.html

  7. stew Says:

    @maqz: Was für ein schöner Vertipper “Evenzeichner” – super, den lass bitte auf jeden Fall so :D by the way, sehr schöne Interviewform^^

  8. maqz Says:

    @stew we serve the worst german for twenty years! Hatte Till’s Namen zuerst auch falsch geschrieben.

    Mehr gezeichnete Interviews (ich warte ja immer noch auf die getanzten Antworten von Leo!) hier:

    http://www.comicradioshow.com/Article2765.html
    http://www.comicradioshow.com/Article1095.html
    http://www.comicradioshow.com/Article2638.html

    Leo’s gefühlte 200 Interviews für uns bitte selber finden! ;-) http://www.comicradioshow.com/Category1-All.html

    Ach ja ‘n VideoInterview gab’s auch mal mit den Legendären Union der Helden: http://www.comicradioshow.com/Article3285.html

    Die Tradition bei Leo die Kommentare vollzuspammen ist übrigens auch schon ein paar Jahre alt.

  9. cSTRAUSS Says:

    oh mann… seit jahren (monaten… naja gut: tagen) schau ich hier vorbei und entdecke eben erst die wortverwandschaft zwischen original und urinal…

    ich verneige mich vor meiner eigenen naivität

  10. Andie Says:

    @cSTRAUSS
    ich habe auch irgendwie…äh…monate dafür gebraucht

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.