Error: This object cannot be displayed.




mbsr

15 Responses to “MBSR”

  1. sophie d. Says:

    Ein interessanter Synergie-Effekt.

  2. mtk Says:

    Würde ich kaufen: Moby Dick, interpretiert von LL, aufgezeichnet mit mindfulness.

  3. Whalehunter Says:

    Hätte ich nicht Angst, dass LL dann nicht mehr zum zwarwald-bloggen kommt, würde ich auch sehr für eine von ihm gezeichnete Version von Moby Dick plädieren, ob mit oder ohne Stressreduktion.

  4. zWALD Says:

    Moby Dick ist mir tatsächlich etwas zu umfangreich. Dafür bin ich jetzt Uniprofessor. Allerdings nur an einem Tag und an der Kinderuni. Also sozusagen Kinderprofessor Leowald.
    Am 22.03. im

    “49 Workshop: “Comics, Manga, Graphic Novels: Bildgeschichten verstehen und machen”
    Stellt euch vor, Ihr begegnet auf Eurem Schulweg einem Außerirdischen und erlebt mit ihm tolle Abenteuer. Und davon wollt Ihr dann in einer Bildgeschichte erzählen. Wie macht man das? Leo Leowald (ein professioneller Comic-Zeichner), Klaus Schikowski (ein Comic-Journalist) und Felix Giesa (ein Comic-Wissenschaftler) erzählen Euch, wie man das früher gemacht hätte und wie man Comics heute macht.

    Unter fachmännischer Anleitung sollt Ihr dann auch selber einen Comic zeichnen.”

  5. AE Says:

    oha, bzw. ui!
    ich hoffe, der tägliche zwarwald wird ab dem 23. ausführlich berichten !

  6. roke Says:

    seit einem halben jahr liegt dieser wal auf meinem nachttisch. aber er rutscht immer wieder nach unten.

  7. to_sc Says:

    zwarwal

  8. Minando Says:

    Gewaltpsychotischer Pottwal lebt homophage Zwangsneurose unter verstärkter Stress-Exposition durch Verkonsumierung posttraumatisch destabilisierten Marine- Führungspersonals aus.
    Ahab hätte es kommen sehen müssen.

  9. Andie Says:

    du bist der einzige professionelle in der illustren runde?

  10. Andie Says:

    “ich hatte Addition, Subtraktion und Multiplikation, was braucht man mehr…”
    ..und das tolle Zwarwaldbuch :-)

  11. roke Says:

    liest du immer noch moby dick?

  12. ben turbin Says:

    Oje … Leo hat losgelassen!

  13. zWALD Says:

    @roke: ja.
    @ben turbin: nein, ganz und gar nicht. bin nur im moment mit der geschichte für die neue herrensahne-ausgabe beschäftigt, die nächsten monat erscheint. demnächst stelle ich hier mal einen kleinen vorgeschmack ins fenster.

  14. ben turbin Says:

    @zWALD: Ja!

  15. Herr Gilke Says:

    @ben turbin: Genau!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.