Error: This object cannot be displayed.




raeterepublik

8 Responses to “raeterepublik”

  1. flo Says:

    Jaja, wer einen Beerboy zum Event bestellt, sollte wissen, was ihn erwartet…!

  2. zWALD Says:

    Vote for: http://www.till-lassmann.de/tilldawn/

  3. Scott McGilke Says:

    “Wenn’s sein muss.” – Haha!

    Abgesehen davon finde ich, man sollte mal mit dem fundierten Halbwissen, das man so besitzt, Lehrcomics machen: Warum nicht über die Räterepublik? Auch Chaostheorie oder Flugzeugmotoren sind dankbare Themen – aber Obacht! Recherchieren ist selbstverständlich verboten!

  4. pete Says:

    wollte der land auf land ab bekannte käferpopo nicht auchmal was über mode machen?

  5. Jeff Says:

    Die Pause hat dir SO gut getan.

  6. ben turbin Says:

    History-Comics? Sag mal, Leo, warum machst Du denn nicht mal sowas?

  7. Andie Says:

    Im Sanatorium sollte man wohl eher an Seancen teilnehmen.
    Aber hier setzt die Halbbildung ein. Ich melde mich für die Aktion Lehrcomics den Zauberberg – bisher ungelesen – als Comic zu verzeichnen. Basierend auf Hörensagen und den bruchstückhaften Erinnerungen einer viel zu jung gesehen mehrteiligen TV-Verfilmung

  8. beerboy Says:

    juhu!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.