Error: This object cannot be displayed.




sendak

10 Responses to “sendak”

  1. Pauline Says:

    Hallo!
    schöner Nachruf ;-)
    und generell eine tolle Seite!
    darf ich Dich auf meinem Blog verlinken?
    Viele Grüße
    von einer, die neben den wilden Kerlen vor allem den kleinen Bär liebt.

  2. Leo Says:

    Danke! Der kleine Bär ist auch ein guter Zeichner. Und verlinken darfst Du mich natürlich gerne.

  3. pete Says:

    “mit träne im knopfloch” :D super!

  4. kaspernase Says:

    vergesst alle anderen Nachrufe

  5. roke Says:

    dann muss axel ohne essen ins bett?

  6. Andie Says:

    wie was wo?
    seit acht tagen keine kommentare?
    das hätte es früher nicht gegeben…wasnloshier?

    6

  7. Senf-dazu Says:

    @Andie: Wird der Meister müde, dann auch sein Gefolge… oder so ähnlich. Man könnte ausbleibende Kommentare auf ausbleibende Strips aber auch als Vermeidung von Wortmüll bezeichnen.

  8. Reden ist Schweigen, Silber ist Gold. Says:

    Mir juckts ja mal wieder in den Fingern, aber ich schreib jetzt mal einfach keinen Kommentar, um mich nicht aufzudrängen.

  9. ben turbin Says:

    Kann nur mutmaßen, aber womöglich steckt er

    mitten im stress-verästelung-und-zerstreutheits-abbauprogramm

    ?!?!?

  10. Andie Says:

    habe ich da wirklich “wortmüll” gelesen?
    ich bin ja für recycling und damit eigentlich fast besser unter dem aktuellen beitrag aufgehoben…

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.