Error: This object cannot be displayed.




paradox

11 Responses to “paradox”

  1. mr check Says:

    In diesem Comic hat sich ein Österreicher/eine Österreicherin versteckt.

  2. cSTRAUSS Says:

    Tipps für einen freundlichen und schonenden Umgang mit der Umwelt?!? Steht da: Kaufen sie ein anderes Klopapier?!
    Ist mit Umwelt überhaupt Naturschutz gemeint? man muss bei diesen Produktbeschreibungen sehr genau hinschauen…

  3. Waldundwiesenzwerg Says:

    Das Beste seit langem. Vielen, vielen vielen Dank dafür!

    Besonders die “Feine” Welt hat mich SEHR beeindruckt.

  4. Jeff Says:

    Die Klimax ist so absurd lustig und die, für Zwarwald-Verhältnisse ganz besonders, wortloser Pointe begeistert.

  5. David Says:

    Auf http://www.meinekleinefarm.org/ lässt sich auch Wurst von Schweinen mit Gesicht bestellen. Man sucht sich “sein” Schwein aus, kriegt mit wie es groß und glücklich wird und zum Schluss isst man es auf. So soll Bewusstsein für’s Schwein und für seine großzügige Selbstaufopferung geschaffen werden, sagt der Hersteller.

  6. poerney Says:

    @mr check: Eigentlich sogar eine ganze Band: http://www.youtube.com/watch?v=QAC6Xw3hD6w

    Was das jetzt wieder über mich aussagt, dass ich das kenne. Eieiei…

  7. Flausen Says:

    Gaaanz großartig! Besonders Panel 4 mit Bibi und Tina und Pferdewurts aus “Amadeus und Sabrina”!

  8. Flausen Says:

    Ich meinte natürlich: “Pferdewurst…” ;)

  9. New Number 2 Says:

    @mr check:
    Leiwaund! War da die Lisa Neun zu Gast beim Zwarwald???

  10. OriginalTobi Says:

    A propos Titanic:
    Ich arbeite grade in Belfast, das dortige Filmstudio ist kürzlich anlässlich des Jubiläums in Titanic-Studios umbenannt worden.

    Ich finde ja, manche Dinge sollten besser nicht nach einem legendär gescheiterten Großprojekt benannt werden.

    Andererseits verständlich: Wenn man einen Standort bewerben soll, de international in erster Linie durch nationalistische Ausschreitungen, Terrorismus und eben eine Schiffskatastrophe bekannt ist, hat man nur begrenzten Handlungsspielraum.

  11. heikki Says:

    Erinnert mich an die letztjährige Sommeraktion eines Gartencenters: “Wurstsalat mit Pommes, plus ein Aloe Vera Hautgel” (für nur 7,40€!)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.