Error: This object cannot be displayed.




schalker1

10 Responses to “schalker1”

  1. maqz Says:

    Herzliche Gratulation zum KSP! War eh’ lang überfällig!

    :-)

  2. Flausen Says:

    Ich hoffe der Pokal und das Geld haben Dich sicher und heil erreicht.
    18 Metzger sei Dank für den Kurierdienst!

  3. pete Says:

    herzlichen glückwunsch zum preis und der vorzüglichen wahl des vorlesers. niemand hätte diese geschichte besser intonieren können als der gute gilke.

  4. Jeff Says:

    Gratulation. Du hast es am meisten von allen verdient. Schade, dass du nicht da warst.

  5. Tobi Says:

    Gratuliere, Chef! Verdient, verdient. Und da freut sich die Herrensahne noch mehr, dass Du mit an Bord bist!

  6. rittiner & gomez Says:

    herzliche gratulation!

  7. zWALD Says:

    Ach, Ihr Lieben! Danke! Dem Vortrag des fabelhaften Herrn Gilke hätte ich so gerne gelauscht. Ist ein Jammer, dass man nicht da sein kann, um zuzugucken, wenn man schon nicht da sein kann, um den Preis persönlich entgegenzunehmen.

  8. stefand Says:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Der fabelhafte Herrn Gilke hat dich würdig vertreten, besonders bei den Soundwords hat er sich Mühe gegeben. Du hättest noch ein paar mehr davon einbauen sollen.

  9. GLK Says:

    “Gut”? “Fabelhaft”? Aaaah: das geht runter wie Øl, danke für die Blumen!

  10. Senf-dazu Says:

    nun hätte man ja doch mal gern ein online-video der Preisverleihung, auch wenn man sowas natürlich sonst niiieee anguckt…
    Jedenfalls Glückwunsch, auch zur rührenden Laudatio von Kurt Schalker. Warum bin ich im Sanatorium nur Postboten und Bundeswehr-Kleiderlager-Angestellten begegnet?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.