Error: This object cannot be displayed.




vogelretter

10 Responses to “vogelretter”

  1. der Thiele Says:

    Danke für die Fußnote! War das ein Schreck!

  2. Suse Says:

    Du Guter!

  3. NiteOwl Says:

    jepp…die Fußnote war das Highlight (ohne die Vogel-Aktionen schmälern zu wollen)

  4. Tobi Says:

    Liebe Deine Ente wie Dich selbst.

  5. A. J. Quack Says:

    Meine Frau hat mal zusammen mit meinem Sohn und ein paar weiteren Müttern und Kindern eine Entenmutter mit neun Küken beobachtet. Die ist über einen Gulli gewatschelt, worauf drei der Küken durch das Gitterrost des Gullideckels gerutscht sind. Aus der Dunkelheit des Kanals, wo die Küken schwammen, hat man das ängstliche Piepsen gehört. Um den Küken zu helfen, wurde gleich die Notrufnummer der Feuerwehr gewählt. Die Feuerwehr ist mit einer ganzen Mannschaft und Feuerwehrwagen ausgerückt, um die Küken aus dem Kanal zu befreien. Die Küken wurden wohlbehalten herausgefischt, doch die Entenmama und anderen Küken waren verschwunden. Darum wurde von einem Feuerwehrmann die “Entenfrau” verständigt. Diese Frau hat ihr Leben dem Wohlergehen der Enten dieser Stadt gewidmet. Sie hat die verwaisten Küken adoptiert und mit nach Hause genommen, wo sie seither glücklich zusammen leben.

  6. pete Says:

    der leowald… ein echter held.

  7. kaspernase Says:

    Schnabelträger halten eben zusammen

  8. GLK Says:

    So läuft das in Entenhausen.

  9. schmierwurst Says:

    (hier bitte präpubertären und vollkommen deplatzierten Scherz mit der Doppelbedeutung von Vögeln einfügen)

  10. Günni Says:

    @schmierwurst: Ente gut, alles gut!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.