Error: This object cannot be displayed.




bleifuss

9 Responses to “bleifuss”

  1. PepeMusic Says:

    Genial!
    Letztes Panel: 2001: A Space Odyssey?

  2. der Thiele Says:

    schön.

  3. ben turbin Says:

    He, Du machst ja doch Musikvideos!!

  4. Robert O. Blanko Says:

    Rock’n'Roll Fahrschule.

  5. PeterLe Says:

    DAS als Bildschirmschoner!

  6. zWALD Says:

    wow: http://www.youtube.com/watch?v=-NJzrv4MaMo&feature=topics
    via Edmond Goncourt https://diasp.org/people/4d03625e2c17435dc4001d72/photos

  7. Zahnwart Says:

    Bei Lelouch schaltet sich aber keine Ampel wie von Geisterhand auf Grün, im Gegenteil: Ein Großteil der Ampeln ist rot, wird allerdings konsequent ignoriert. Was zur Folge hat, dass man fürchtet, der rauschhaft dahinrasende Fahrer werde sich ganz und gar nicht immer weiter von der Geliebten entfernen, sondern sehr wohl in der Nähe bleiben, wenn auch zermalmt von einem plötzlich aus einer Seitenstraße auftauchenden Bus. Das passiert nicht, im Gegenteil, in der letzten Szene wird er ja umarmt, von einer Frau, die nach den Maßstäben des Jahres 1976 schön ist. Da reagiert man kurz beruhigt. Aber es ist eine trügerische Ruhe, im Grunde weiß man: Der wird sich über kurz oder lang wieder auf sein Gefährt setzen und von neem durch die Stadt rasen, ohne Verständnis für einfachste Verkehrsregeln. Und dass das auf lange Sicht nicht gut gehen kann, das ist ja bekannt.

  8. kaspernase Says:

    Nicht vergessen: Fluxkompensator einschalten!

  9. zWALD Says:

    @Zahnwart: stimmt. Genau dreissig Jahre später tut er’s wieder:
    http://www.youtube.com/watch?v=LDXFvtVlYcM&feature=related
    diesmal via Markus Hammerschmitt https://diasp.org/people/4d1672622c1743620200037e
    Mei, in der Diaspora kennen sich die Leut aus.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.