Error: This object cannot be displayed.




infrastruktur

5 Responses to “infrastruktur”

  1. namnam Says:

    An Poesie kaum zu überbieten. So eine Art “Ein Wort Haiku”

  2. Jeff Says:

    Das ist abera uch sowas, was nur ausländische Copyshopbesitzer sagen würden.

  3. maqz Says:

    Rembrand?

  4. pleXus Says:

    … und am anderen Ende: Ultrastruktur.

  5. krz Says:

    Erinnert mich an meinen ersten und letzten Krankenhausaufenthalt! Der Zimmergenosse im Bett gegenüber spie ohne Vorwarnung ganz unverhofft eine ananasgelbe Mischung aus Eiter und Erbrochenem in meine Richtung, die glücklicherweise kurz vor meinem Bett zum Stillstand kam. Kurze Zeit später – die Schwestern hatten gereinigt und es kehrte wieder Ruhe ein – beobachtete ich, während der Angstschweiß in meinem Nacken trocknete, bettlägerig, schweigend durchs Fenster die vor dem Krankenhaus kreisenden Krähen. Mein Bettnachbar, der der ganzen Szenerie teilnahmslos beiwohnte sagte nur dies eine Wort: Nistbäume.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.