Error: This object cannot be displayed.




herrensahnesinndeslebens

20 Responses to “herrensinn”

  1. zWALD Says:

    “Objekt Design küsst Comic. Herrensahne verteilt sich auf Möbeln? Schaut es euch an!
    Nach mehreren Jahren Dornröschenschlaf hat sich die glorreiche Truppe des Comic-Kombinats ‘Herrensahne’ wieder zusammengetan und ein neues Buch geschaffen, Herrensahne XII – Der Sinn des Lebens. Unser dickstes Werk bis dato, mit über hundert Seiten, und – halten Sie sich fest – in FARBE! Das Buch ist anlässlich des diesjährigen Comic Clashes beim Comic Salon Erlangen erschienen, wo es bereits gebührend gefeiert wurde. Jetzt ist es aber höchste Zeit, das Baby nach Haus zu bringen, und es der Heimat vorzustellen. Deshalb feiern wir am kommenden Samstag, ab 21 Uhr in der Galerie ‘teilmöbliert’, Lorettostrasse 9, in Düsseldorf Unterbilk unsere grosse Releaseparty. Die musikalische Untermalung liefert das fantastische Duo Ponyboy aus Düsseldorf. Danach wird die ganze Nacht getanzt, getrunken und über Comics und das Ende der Welt philosphophiert.
    Die Ausstellung ‘Comic trifft Objekt’ mit Herrensahne und den Objekt-Designern von teilmöbliert läuft noch bis Ende Juli.”
    Beteiligte Zeichner und Autoren: Tobi Dahmen, Jojo Ensslin, Marc Ewert, Max Fiedler, Till Lassmann, Christian Lessing, Roman Klonek, Leo Leowald, Lomp, Jørn Rings

  2. Kah Wumm Says:

    Yes, Yes, Yes!
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

  3. beerboy Says:

    ich, der ich schon das glück und vergnügen hatte, den dreizehnseiter zu bestaunen kann nur ein jedem dazu raten, mir dies baldestmöglichst nachzutun!

  4. der Thiele Says:

    Ich wär so gern dabei, muss aber leider zu den Kölner Lichtern.

  5. Mal wieder zu weiter Anfahrtsweg Says:

    Müsste es nicht korrekt lauten ” KOMIK TRIFFT OBJECT”?

  6. GLK Says:

    Na? Jetzt ist ja dann Ende Juli, bitte eine neue Werbung.

  7. beerboy Says:

    ja, was der herr glk sagte würde ich auch so oder so ähnlich sehen!

  8. Senf-dazu Says:

    Ja, besonders als Trost für diejenigen unter uns, die aufgrund der bis heute unausgereiften Teleportationstechniken nicht dabei sein konnten!

  9. Micha Says:

    Müsste es nicht zumindest inzwischen heissen: “KOMIK TRAF OBJEKT”.
    Ich bitte um Korrektur oder anderweitige Bespassung durch neue humoristische Glanztaten.

  10. roke Says:

    Herr zwarwald ist SCHON WIEDER im urlaub.
    ich frag mich, wovon.

  11. andie Says:

    also ,,,

  12. arosex Says:

    Müsste es nicht korrekt lauten ” KOMIK TRIFFT OBJECT”?

  13. GLK Says:

    Na?

  14. GLK Says:

    Tja. (Im Sinne von “Na?”)

  15. David Says:

    Alle Leser sind sehr verletzt und traurig, dass Herr Zwarwald ohne was zu sagen entfleucht ist. So geht man nicht mit guten Freunden um!

  16. Senf-dazu Says:

    und wir sorgen uns, möchte ich hinzufügen.

  17. Micha Says:

    Wart! Wart!
    (Um mal wieder ein paar Erikative in die Runde zu schmeißen.)

    (Ich bin übrigens ein anderer Micha als der von Kommentar 9.)

  18. Micha Says:

    Hört mal, da unten steht, dass die Kommentarmoderation aktiviert ist. Der Herr Zwarwald sitzt offenbar gar nicht im Urlaub, sondern den ganzen lieben Tag vor dem Computer und klickt die Kommentare frei.

    @16: Stimmt, anderer Micha.

  19. leo Says:

    Aber aber! Tatsächlich war ich lediglich verreist, bin jetzt aber wieder zurück, werde mich sortieren und dann ordnungsgemäss Bericht erstatten. Noch ein wenig Geduld bitte!

  20. beerboy Says:

    hip und hip hurra! sehr herzlich willkommen zurück!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.