Error: This object cannot be displayed.




balsam

3 Responses to “balsam”

  1. der Thiele Says:

    Schönschrift 5. Für “adoleszenter” habe ich vier Anläufe gebraucht. Und was macht der Hund noch, außer zu rauchen?

  2. PeterLe Says:

    Es ist nicht leicht für Eltern mit “besonderen” Kindern die Blicke und Kommentare der normalen Familien zu ertragen.

  3. petit larousse Says:

    Bestes Mittel, an französischen Stränden Deutschen zu erkennen: am Leistungsschwimmen, am liebsten weit draußen, was an manchen Stränden der Bretagne lebensgefährlich sein kann. Franzosen halten sich gern angetan mit Schwimmflossen, Dreizack und Schnorcheln im Ufernahbereich auf, gründeln nach Elritzen und / oder plantschen mit ihren Kindern herum. Die Adoleszenzphase, die sie am Strand wieder einholt, haben sie im Berufs- und Sexualleben längst hinter sich gelassen.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.