Error: This object cannot be displayed.




grille

9 Responses to “grille”

  1. linus pauling Says:

    Nach der Geburt vertauscht?

  2. Püschologe G (The doctor is in) Says:

    Ich lese zwischen den Zeilen: Dein Sohn spielt wohl mit dem Gedanken, einen Posten in der Rüstungsindustrie anzunehmen?

  3. kaspernase Says:

    Schnabelameise!

  4. Huelga Says:

    Ganze Welten entstehen…. aus nur vier betexteten Bildern. Uiiiiiii. Kopfkino vom Feinsten. Danke!

  5. Dr. Klaus Trophobie Says:

    Ich hatte bis zum letzten Satz im 3. Panel irgendwie ein anderes Ende erwartet…

  6. Matte Says:

    einmal tief ins kollektive unterbewusste gepackt: grille und ameise – passt (immer)!
    super strip, kompliment.

  7. stew Says:

    so ist das leben eben.

  8. the_doctor_is_in Says:

    @Püschologe G: He!!!
    @leo: danke dafür, ganz ganz großartiger strip!!! das ist ab jetzt meine lieblingsversion von der Geschichte, noch besser als die von den Muppets (wo die Grille am Ende des Sommers auch nicht hungert, sondern in ihr Cabrio steigt und nach Florida fährt.)!

  9. Katzmeyer Says:

    Eine moderne Fabel, Doppelter Vater-Kind-Konflikt, reichlich Situationskomik … Schon mal versucht, diesen hervorragenden Plot an Pixar zu verkaufen?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.