Error: This object cannot be displayed.




ausschuettung

10 Responses to “ausschuettung”

  1. zWALD Says:

    Allen die da waren: Danke! War ein unvergesslicher Abend!

  2. der Thiele Says:

    - seufz –
    aber nächstes Mal schaffe ich es bestimmt.

  3. Joker Says:

    -heul- ich wollte ja unbedingt kommen, aber der Hexenschuss zum gebrochenen Arm hat das einfach mal total verhindert…

  4. cSTRAUSS Says:

    vom letzten Panel hätte ich gerne mal die Noten

  5. Chrissi Says:

    @cSTRAUSS

    bidde: http://goo.gl/kIvz

  6. Stefan Says:

    … Bingo, ganz grosses Kino!!!
    Glückwunsch zur gelungenen Großveranstaltung!
    Analog zur eleganten Vortragsdramaturgie (Puplikumsfrageblock als Starter) schlage ich hier vor die Leser-’responses’ diesmal oberhalb des Strips zu platzieren. (so ein kleiner, nächtlicher Wordpress-CSS-Umbau ist überdies ein bewährtes Hausmittelchen gegen allzu masslosen Endorphineinschuss. (-: )

  7. cSTRAUSS Says:

    @ Chrissi: ….ähhhh… is nich wahr?!? Ich bin schockiert!
    @ Zwald: Aha, sowas habt ihr also auf eurer sogenannten Großveranstaltung getrieben… ts ts

  8. zWALD Says:

    @cSTRAUSS: nein, erst nachher.

  9. cSTRAUSS Says:

    ah, verstehe… der Jackpot ;-)

  10. the_doctor_is_in Says:

    vielen Dank nochmal!!! war ein großartiger Abend!!! Ich wusste ja vorher, dass ich Spaß haben würde, aber mein Nachbar, den ich mitgeschleift hatte und der vorher außer “halt so’ne Comiclesung” nix wusste, war auch total begeistert! der Herr Nachbar ist übrigens Musiker und war (wie ich ja sowieso auch und so) extrem angetan von dem Herren Looper, besten Gruß auch dahin, war wieder super!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.