Error: This object cannot be displayed.




introspektiv

10 Responses to “introspektiv”

  1. Waldundwiesenzwerg Says:

    Gutes Design ist Selbstzweck und Ausrede zugleich.

  2. Holz E. von Bald Says:

    Ähh… wie kann ein illustrierter Tonträger selbst etwas bebildern? Ich kapier’’s nicht. Vielleicht bin ich überarbeitet. Aber sehr schön: Gleich nach dem Post “arsch” kommt “introspektiv”. Alle Achtung!
    Aahhh…jetzt hab ich’s! Neee… doch nicht!

  3. Franz Says:

    Kommentarzeile, die einen Kommentar enthält, der dazu gedacht ist, das Lesen eines Kommentars zu illustrieren.

  4. der Thiele Says:

    kann ich mal hören?

  5. cSTRAUSS Says:

    gut illustriert das ganze

  6. derJürgen Says:

    Kommentartext, der aus einem Text besteht, welcher dazu geschrieben wurde, um selbstreferenziell die kommentierende Funktion eines Kommentartextes…

  7. Dr. Klaus Trophobie Says:

    Comics schon schon faszinierend, können Dinge die anderen Medien verwehrt bleiben…

  8. Originaltobi Says:

    Ich sehe, die Vorbereitungen für das Bandweihnachtsessen laufen auf Hochtouren!

  9. Steff Says:

    “Illustriert ohne Bezug zum Thema”, illustriert ohne Bezug zum Thema.

  10. maqz Says:

    ich besuche diese Kommentarseite heute nur, weil Leo bei Spiegel Online erwähnt wurde!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.