Error: This object cannot be displayed.




nintendo

9 Responses to “nintendo”

  1. petit_larousse Says:

    Sie mißgönnt ihm ja sonst nichts…

  2. Loser Says:

    toll, der typ wird später mal der totale nerd mit elektrosmogwerten in seiner bude wie in einem tokioter… wie in tokio!

    raffen die eltern aber nicht – das pumucklprinzip -,-

  3. lightsaber Says:

    einen was hat der geschenkt?

  4. Saala Says:

    Comments die beweisen wie dringend man einen Begriff für das Gegenteil von “Nerd” braucht

  5. Steff Says:

    Was ist denn das Pumucklprinzip?

  6. Dr. Klaus Trophobie Says:

    Pumuckl: Dinge an/umstoßen und danach unsichtbar machen…

    *plingplingplingpling*

  7. maqz Says:

    was gibt’s denn in der Wohnung noch an/umzustoßen. Das Zimmer vom Jungen ist doch völlig leer! (Auch wieder eine interessante Erziehungsmethode! ich taufe sie gleich mal mit “The-Black-Hole-Prinzip”

  8. zWALD Says:

    @maqz: dass das Zimmer so leer erscheint., ist einem grafischen Trick geschuldet, der das Augenmerk aufs Wesentliche lenken soll.

  9. maqz Says:

    mei Leo, Du bist mir schon ein gewiefter Fuchs!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.