Error: This object cannot be displayed.




sexismusdebatte

9 Responses to “sexismusdebatte”

  1. Motzi Says:

    Hm, und was will der Zeichner uns damit sagen? Natürlich ist der Stern ein sexistisches Blatt, aber frau gewinnt mitunter doch den Eindruck, dass der Verweis darauf eine Abwehr gegen die ja deshalb nicht minder berechtigte Debatte um den alltäglichen Sexismus ist.

  2. petit_larousse Says:

    Politische Debatte: auf dem Hund – GÖTTin uns erlöse!

  3. zWALD Says:

    Liebe/r Motzi: Der Zeichner, der hier in diesem Miniforum in der Regel nur den Bekehrten predigen kann, ist lediglich genervt vom medialen aus allen Wolken fallen und der Plötzlichkeit des Getöses. Davon abgesehen begrüsst er es aber, wenn Sexismus auch mal in den Medien diskutiert wird, in denen er zu Hause ist.

  4. sedi Says:

    :-D ich find´s cool.

  5. Loser Says:

    mit diesem comic könnten sie eine ganze seite füllen

  6. rj Says:

    ich verrate jetzt aber nicht, welche körperstelle man im hiphop auch mit “stern” bezeichnet.

  7. New Number 2 Says:

    Schön gereimt und so wahr.

    Ach, würde der Nikolaus doch alle Kriege in seinen Sack stecken!
    Btw.: Wo iss’n der Sack überhaupt?

  8. ben turbin Says:

    arm, aber sexismus

  9. Andie Says:

    hätte man hier wieder eine seitenlange debatte anzetteln können? kann man noch?!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.